Sächsische Schweiz

Gästebuch

Die älteren Gästebucheintragungen finden Sie hier!

Hallo,
die 4 Hessen-Mädels vom Malerweg möchten sich noch mal für die tolle Unterkunft und Bewirtung bedanken. Die Zimmer sind sauber und rießig. Das Abendessen grandios. Vielen Dank und bis bald...Astrid, Marion, Nina und Jeannette

Kommentar von Jeannette Drescher | 30.06.2017

Leider waren wir nur einmal zum Abendessen da...wahnsinn!Tolles Essen,Tolles Bier,Tolle Bedienung!
Das nächstemal mit sicherheit viel,viel länger..

Kommentar von Wilhelm nelles | 06.10.2016

DANKE, für diese erholsame, gastfreundliche Woche!
DANKE, an das stets nette, freundliche und hilfsbereite Team. Wir haben uns wirklich sehr wohl bei Ihnen -ANNA´s Hof- gefühlt, wir kommen wieder.
100% WEITEREMPFEHLUNG
Liebe Grüße aus Malchow C.,M. und Berry

Kommentar von Fam. M. Gräf | 27.09.2016

Liebes Anna-Team,
als Wiederholungstäter waren wir wieder wie jedes Jahr wieder zum Verwöhnen
lassen für 2 Wochen bei Euch. Zwei Wochen können ja so kurz sein. Ihr seid
wieder Super gewesen. Danke an die Mädels und die Küche. Es war wieder lecker,
reichlich und zum Wohlfühlen. Und wenn man denkt, es passiert nichts mehr,
dann wird man ausnahmsweise auch mal vom Chef bediehnt. Danke. Im September
sind wir wieder da.
Viele Grüße aus Magdeburg von Marion und Harald Schmiedl

Kommentar von Harald Schmiedl | 09.06.2016

Waren einige Tage in Gohrisch und haben 2x in Ihrem Biergarten gegessen. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles kam zügig auch zwischendurch wurde gefragt ob alles noch in Ordnung ist.
Also macht weiter so wir kommen bestimmt wieder.

Kommentar von Claudia | 10.05.2016

An das Team von Anna's Hof,

Der 1. Gestorfer Schi- und Wanderklubb war vom 03.-07-Juni 2015 mit acht, nicht immer ganz einfachen Figuren, bei euch zu Gast.
Danke für die freundliche Aufnahme und die hervoragende Bewirtung.
Für Wanderer und Radler, die keine Nobelherberge erwarten, aber ein sauberes, ausreichend ausgestattetes Zimmer suchen, sehr zu empfehlen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir hatten jeden Morgen frische Erdbeeren und wer möchte, kann den Tag mit einem Gläschen Sekt beginnen.
Das Abendessen - hervorragend. Leider kann ich persönlich nur für die Fisch-Begeisterten sprechen.
Mein Favorit - die Nussforelle. Von den anderen sieben Wandergesellen habe ich aber auch nur gutes gehört.
Noch ein Tip: Zum Nachtisch das hausgemachte Eis.
Pistatieneis, dass auch nach Pistatien schmeckt - lecker.

Nochmals Danke an das ganze Team

Viele Grüße vom Deister
Klaus

Kommentar von Klaus Grubert | 06.06.2015

Vielen Dank an das Team von Anna's Hof. Wir haben einen super Urlaub bei Ihnen verbracht. Das Zimmer war gut, das Essen war super gut, das Personal ebenso.
Zumal wir im September vom Wetter her noch die schönste Woche erhascht hatten.
Alles in allen hatten wir einen wahnsinnig schönen Urlaub in Anna's Hof.
Das Haus ist absolut weiter zu empfehlen (was wir auch schon getan haben).
Viele liebe Grüße aus dem "hohen Norden"
von Angelika und Rüdiger Lange aus Harsefeld

Kommentar von Lange | 27.09.2014

An das "Team" von "Annas Hof",
für ein paar sehr schöne Tage, bei tollem Service, reichhaltigem Frühstück und ganz leckerem Abendessen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße von Karin und Peter Pohle aus Coburg

Kommentar von Klaus-Peter Pohle | 21.09.2014

An das Team von "Annas-Hof",

vielen Dank für das gute und reichhaltige und an vielfalt kaum zu überbietende Frühstück.
Von Sekt über Brötchen, Marmelade, Wurst + Käse bis hin zu frischen Obst gab es alles.
Auch das Abendessen war sehr gut. An zwei Abenden ließen wir uns die großen Portionen schmecken.
Die Zimmer waren sauber und je mit TV ausgestattet.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir können diese Pension sehr empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Adonyi

Kommentar von Fam. Adonyi | 28.06.2014

Sehr geehrte Familie Kretschmer und das Team,
wir sind zwar keine Schlafgäste, aber seit mehreren Jahren sind wir im Mai und September für zwei Wochen Abendbrotgäste bei Ihnen. Wir gehören nicht zu Leuten die sich zu allem möglichen Äußern müssen, aber es ist uns ein Bedürfnis, einmal die hervoragende Küche zu loben, welche geschmacklich hervorragend ist, von der Menge muß viel Willenskraft aufgebracht werden den Teller leer zu bekommen und der Preis ist sehr günstig. Also wer da was zu meckern hat, hat keinen Geschmack. Vergessen wollen wir auch Euer Team vom Service nicht.Die Mädels sind immer nett, immer so schnell wie möglich. Dann kommt ja noch dazu, das wir am 12.09.12 in Bad Schandau geheiratet haben und Ihr unsere kleine Hochzeitsfeier mit Herzblut vorbereitet hattet. Jetzt haben wir sogar eine "VIP-Karte" erhalten und ein Tisch für den 01.09.2013 ist schon wieder reserviert. Wir können uns nur ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken und wir freuen uns schon wieder bei Euch Abendessen zu können.
Ändert Euch nicht, macht weiter so.

Viele Grüße
von Marion und Harald Schmiedl aus Magdeburg

Kommentar von Harald und Marion Schmiedl | 06.06.2013

Kommentar abgeben:

*
*
Was ist die Summe aus 1 und 4?*