Das perfekte Geschenk!
Ein Gutschein für bleibende Schönheit. » Hier bestellen!

PERMANENT MAKE-UP
Kompetenz seit 12 Jahren in Dresden

Permanent Make-up liegt mittlerer Weile nicht im Trend, sondern ist ein Spiegelbild des Anspruchs der Gesellschaft an uns. Natürlich gemäß den vorhandenen Gesichtszügen unter Berücksichtigung dezenter Farbauswahl bildet das Permanent  Make-up den natürlich schönen Rahmen Ihres Ausgehens, den man zusätzlich mit dekorativer Kosmetik gewünscht nuancieren kann.

Nicht nur zur kosmetischen Vollkommenheit wird Permanent Make up eingesetzt, sondern schon viel früher aufgrund fehlender Augenbrauen und Wimpern, die ihre Vielfältigkeit verloren haben und nun die natürliche Unterstützung durch Permanent Make up benötigen.

Schönheit als oberflächliche Fassade, die nichts mit der eigentlichen Persönlichkeit zu tun hat, wird abgelöst vom Bedürfnis nach der waren schönen Einheit zwischen dem Inneren und  Äußeren.